Hat es Euch gefallen? 

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 15
  • #15

    Evelyne Weiss (Dienstag, 19 September 2017 10:48)

    ...Ich bin schweren Herzens leider wieder zurück in der Schweiz, doch meine Seele weilt noch an diesem für mich magischen Ort... Es hat einfach alles gepasst. In Dankbarkeit& Verbundenheit ***Evelyne

  • #14

    Nicole Wrobel (Sonntag, 17 September 2017 14:16)

    ich war zum ersten Mal im Ouranos Club und habe erlebt und gefühlt das dieser Ort ein ganz besonderer Ort ist. Es war schöner als ich es mir hätte Vorstellen können. Ich komme ganz sicher wieder.
    In Dankbarkeit
    Nicole

  • #13

    Manu (Mittwoch, 23 August 2017 08:39)

    Ein wahrhaft traumhafter Ort! Danke für eure Herzlichkeit und das tolle offene Programm - hier ist wirklich für jeden was dabei.

    Liebe Grüße aus Wien

  • #12

    Zsuzsanna Rath (Montag, 17 Oktober 2016 12:04)

    I would like to compliment you on all your services, food, and room; and thank you for all your help, and professional organization. Looking forward to spending time with you again next year.
    Zsuzsanna Rath

  • #11

    Marc Bugar (Samstag, 15 Oktober 2016 16:01)

    Glückliche Gesichter: Hier kann man sie entdecken... Der beste Ort, um einen Gang niedriger zu schalten.

  • #10

    Monika Reineck (Sonntag, 18 September 2016 14:53)

    Ich habe es wahr gemacht und bin gleich nochmal in den Ouranos gekommen. Und dann habe ich sogar verlängert. Die wundervolle Geschichtenerzählerin Susanna vom Zick Zack Theater in München durfte ich mir nicht entgehen lassen. Insgesamt war ich also 8 Wochen im Ouranos Club in diesem Jahr. Das war anfangs gar nicht so geplant gewesen und hat sich dann durch glückliche Fügungen erst ergeben. Carpe Diem, also habe ich meine Chance ergriffen.
    Rückblickend kann ich nun sagen: Danke, an Euch ALLE, die mir in dieser wunderbaren Zeit begegnet sind. Danke für das Singen, das Trommeln, das Wandern, das "Diskutieren" in der Kaliwutzi, das köstliche Essen, Danke für ein immer wieder spannendes Offenes Programm, Danke für Eure offenen Ohren und Herzen!

    Gut zu wissen, daß es den Ouranos auf Erden gibt!!!

  • #9

    Andrea (Freitag, 02 September 2016 11:14)

    Vielen Dank für zwei wunderschöne und entspannte Wochen bei euch. Ein Aufenthalt im Ouranos ist für mich immer wie heimkommen.
    Ein ganz besonderes Highlight war das Cabaret am Abschiedsabend. Vielen Dank an alle Akteure die uns mit soviel Herzblut unterhalten und begeistert haben.

  • #8

    MO (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:54)

    4 Wochen waren mir nicht genug. Ich komme gleich nochmal in diesem Jahr. Und wenn ich könnte, würde ich sogar noch länger bleiben. Wie beruhigend, in diesen Zeiten der großen Unruhe, daß es diesen Kraft-Ort gibt. DANKE an ALLE, die mit ihrem Einsatz dazu beitragen.

  • #7

    Luca (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:17)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    Randolph (Samstag, 10 Oktober 2015 21:04)

    Ich fand es wieder toll bei euch

  • #5

    sva (Mittwoch, 23 September 2015 14:10)

    .... schade, dass Ihr einem nicht sagt, wo man Euch findet ... eine adesse oder ein übersichtsplan wären nicht schlecht ....

  • #4

    sebastian (Freitag, 21 August 2015 09:36)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 28 Juli 2015 22:32)

    Liebes Ouranos Team,
    seit dem 25.07. bin ich wieder zu Hause und bin voller Sehnsucht nach dem wunderbaren Ort, den ich bei euch kennenlernen durfte. Es tut einfach nur gut: die liebevolle und aufmerksame Begleitung durch euch, das köstliche und wunderbar angerichtete Essen, die schönen Blumenarrangements (lieben Dank an Mark!), die Angebote aus dem offenen Programm, welche ich als Seelennahrung wahrgenommen habe, das Meeresrauschen, das Grillenzirpen, das Hängematteschaukeln und die vielen inspirierenden und wertschätzenden Gespräche, die ich mit vielen Menschen hatte. Ein besonderer Ort für besondere Menschen kann ich nur sagen. In der Abschlussrunde habe ich gesagt, dass ich vielleicht wiederkomme. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es tue :-)
    Vielen, vielen Dank für alles.

  • #2

    Monika (Montag, 27 Juli 2015 12:04)

    Liebes Ouranos-Team,

    danke, danke, danke für die wunderschöne Woche Urlaub, die ich bei euch im Ouranos-Club verbracht habe! Diese sieben Tage in wunderschöner Umgebung mit viel Raum zum Seele baumeln lassen (die Hängematten im Olivenhain sind einfach herrlich☺!), verwöhnt mit leckerem Essen, bereichert durch inspirierende Gespräche und Nahrung für Körper und Seele durch Angebote aus dem offenen Programm waren für mich ganz besondere Tage, die ich sehr genossen habe!!

    Und auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Marina und Petra für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft als ich mich am Knie verletzte...

  • #1

    Anja (Sonntag, 19 Juli 2015 09:32)

    Liebe Ouranos-Crew

    Nach einwöchigem Aufenthalt in eurem einzigartigen Club und dessen wundervoller Umgebung sind wir wieder zu Hause - erfüllt mit Wohlklängen, jeder Menge wärmender Sonne, köstlichem Essen, verinnerlichten Stimmungsbildern, mediterranen Düften, kostbaren Inspirationen,...

    Ein ganz herzliches Dankeschön für den Freiraum, der für die Gäste durch die einmaligen Rahmenbedingungen geschaffen wird und bestens zur Erholung, zum Genuss, zum Sein beiträgt!