Was gibt`s Neues - hier und jetzt


Kaum zu glauben, aber es ist wirklich die letzte Woche der Saison. Wo ist die Zeit geblieben? Auch duese Woche haben wir wieder nur Highlights im Programm und freuen uns, unseren Gästen nochmal alles zu geben. Genießen wir die sonnige Woche, die schöne Wanderung und die gemeinsame Zeit.


Kaum zu glauben, wir sind in der vorletzten Woche angelangt. Wo ist die Zeit geblieben?

Im Programm haben wir diese Woche wieder jede menge Highlights. Soundhealing, OM-Healing und ein Meditationsabend mit Karunesh, Kalyan und Torsten. Ein wunderbarer Ausflug und unsere letzte große Disco mit DJ Satyo. Auch Shivananda sing noch einmal und so vieles mehr.


Wir ünschen allen einen schönen Oktober - Kalo Mina.

Diese Woche wandern wir nach Paleokastritsa und Mitsch Kohn gibt seine Abschieds-Klangreise bei uns. Tanzen mit Anja, Singen mit Shivananda und unsere Happy Dance Night mit DJ Caroline. Auch sonst, viele tolle Programmpunkte - was wollen wir mehr?


Diese Woche haben wir eine wundervolle Soundjourney mit Kalyan, Mitsch Kohn und Skylove im Thalassa. Disco wieder mit DJ Satyo und auch sonst ...... ein Traumprogramm.


Mehr Programm geht nicht mehr.

Montag tolles Mantra Konzert mit Nitya und Ninad, dazu ihr Workshop. Zusätzlich noch Mittwoch und Donnerstag Yoga im Thalassa. Mittwochabend Klangschalenkonzert mit Torsten. Super Disco am Donnerstag mit Karunesh und Savitri. Und und und ........


Wir freuen uns, unseren Gästen auch diese Woche wieder ein super tolles Programm bieten zu können.

Alles dabei, von ganz still bis Zumba-schnell.

Am Donnerstag darf nochmal mit unserem DJ Satyo getanzt werden.

Habt ganz viel Freude.


Unser Spruch der Woche sagt schon alles. Wir wollen Freude und auch Spaß haben. Das innere Kind tanzen und singen lassen und doch auch unsere Mitte finden. Alles möglich - nichts muss.

Diese Woche steht unsere Happy Dance Night unter dem Motto "alles in Weiß" wieder mit DJ Satyo aus Zürich.

Viel Musik, Tanz und Sound tragen uns durch die Woche.


Bunt, fröhlich und abwechslungsreich - unser Programm für diese Woche.

Mehr Worte bedarf es nicht.


Unsere Abende diese Woche stehen ganz im Zeichen von Sound, Musik und Tanz.

Von Montag ganz ruhig bis Donnerstag fetzig und laut.

Die ganze Woche wieder ein super Programm und am Freitag zum Abschluss noch Singen mit Shivananda.


Diese Woche haben wir ein wunderbares Abendprogramm mit einem Konzert, Soundhealing und Klangschalenkonzert. Auch sonst dürfte für jeden was dabei sein. Freitag Bauchtanz mit Verena, die nächste Woche auch einen Workshop gibt.


Diese Woche haben wir ein wunderbares Abendprogramm. Ein Lyra-Konzert, Om-Healing und eine Soundmeditation mit Musik, Tanz und Matren. Disco mit unseren DJ-Mädels Svitri und Caroline und jede Menge Spaß und Lebensfreude. Shivananda mit seinem Workshop "Heartsinging" und jeden Tag ein tolles Tagesprogramm.


Diese Woche wird getanzt, gesungen und Gutes für Körper, Geist und Seele getan.

Wir haben unsere Programmpunkte ein wenig durchgemischt und so unseren Gästen ermöglicht zum Konzert vom Miten und Premal zu gehen, ohne etwas zu verpassen.

Wir freuen uns auf eine bunte Woche mit ganz viel Sonne, guter Laune und Lebensfreude. Schön dass es Euch gibt.


Auf Wunsch unserer Gäste gibt es diese Woche noch einmal die Herzchakra Meditation 2.

Am Montag haben wir ein Mantra-Konzert im Thalassa mit Nitya und Ninad und im selben Raum am Mittwoch ein Klangschalen-Konzert mit Torsten.

Griechische Tänze und noch vieles mehrerwartet unsere Gäste in den kommenden Tagen. Wir freuen uns auf eine wundervolle Woche mit Euch.


Diese Woche mit einem Sing-Workshop mit Shivananda.

Das Zick Zack Traum Theater aus München ist zu Gast und am Donnerstag darf getanzt werden. Dieses Mal mit DJ Caro. Die Herzchakra 2 Meditation feiert diese Woche Premiere und auch sonst ist jeder Tag ein Highlight.


Diese Woche haben wir den Mantra Chor aus Berlin zu Gast und sie geben am Dienstag ein Mitsing Konzert.

Weiteres Highlight der Woche unsere Disco mit DJ Satyo.

Eine schöne Woche uns allen.


In dieser Woche hat es wieder ein ausgewogenes Programm aus Bewegung und Stille.

Carolins Tarot-Workshop und unsere Disco ganz in Weiß mit DJ Satyo sind nur zwei Highlights der Woche. Lebensfreude, wunderbare Begegnungen und viel Zeit für Dich stehen bei uns immer mit auf dem Programm.

Eine schöne Woche und vergesst nicht zu lächeln.


Diese Woche haben wir Jörg und seine Astro Impulse bei uns am Montagabend im Programm. Klangschalenkonzert bei Sonnenuntergang im Thalassa und am Freitag ein Sonnwendfeuer mit Ernst, vielen Trommlern und Liedern mit Vadan.

Was für ein schönes und vielfältiges, buntes Programm. Mittwoch gibt auch noch Dr. Klaus Biedermann Einblicke in seine Arbeit und wir freuen uns wieder Vadan mit ihren Liedern bei uns zu haben.

Lasst uns tanzen, singen, lachen und eine wundervolle Woche zusammen verbringen.


Diese Woche haben wir wieder ein wunderbar ausgegliches Programm zwischen Bewegung, innerem Wohlbefinden, Achtsamkeit und Selbstliebe. Bei der Disco mit DJ Satyo bleibt kaum einer sitzen und es wir wieder die ganze Nacht getanzt.

Lebensfreude, Lachen und wundervolle Begegnungen gibt es noch obendrauf.


Ein buntes Programm, eine tolle Programm-Crew, Heartsongs mit Shivananda und unsere Happy Dance Night mit DJ Satyo aus Zürich.

Mehr brauche ich gar nicht zu sagen.

Ich freue mich auf eine wundervolle Woche mit wunderbaren Begegnungen, Sonne und viel Lebensfreude.


Diese Woche ist Shivananda mit seinen Heartsongs als Workshop im Programm.

Magdalena erzählt ihre Märchen und das absolute Highlight der Woche ist unsere Disco. Dieses Mal mit Karunesh als DJ. Einer der bekanntesten Komponisten spiritueller Musik (Musik zur Herzchakra Meditation). Jeder Tag ist ein Geschenk und Du hast die Freiheit ihn so zu gestalten, wie Du möchtest.


In unserer 2. Wochen haben wir wieder die Gelegenheit Torsten und seine Klangschalen zu genießen. Diesmal im Thalassa über dem Gravia.

Die Wanderung geht nach Peritia und in die Tropfsteinhöhle bei Anapaftiria.

Habt `ne schöne Woche


Juhu, wir sind wieder da. Alle unsere Programmleiter freuen sich schon auf diese Saison und all die netten Gäste, die jetzt wieder kommen.

Und vor allem freuen wir uns, dass wir gleich zum Saisonstart so ein volles Programm unseren Gästen bieten können.

Auf einen wunderbaren, klangvollen, tanzfreudigen und unvergesslichen Sommer.