Unser Programm für den Sommer 2021

Unser offenes Programm steht im diesem Jahr nur unseren Gästen im Ouranos Club zur Verfügung.

Eine Teilnahme von Personen, die nicht bei uns gebucht haben, ist nicht möglich, da wir unseren Gästen einen geschützten Rahmen für ihren Aufenthalt bei uns bieten wollen.

 

Offene Veranstaltungen, wo wir Gäste von außerhalb einladen, finden gerade auch noch nicht statt.

 

Danke für Euer Verständnis


Unsere Gäste, die bei uns gebucht haben, erwartet ein vielfältiges Wochenprogramm.

Wir haben unser Programm ein wenig der aktuellen Situation anpassen müssen, was uns aber nicht davon abhält Konzerte, Feuerzeremonien mit Livemusik und andere Events abzuhalten. Wir singen im Freien auf unserer Terrasse, haben unsere Wiese hübsch beleuchtet, damit wir dort Musiker empfangen können und unser neuer Außenbereich biete Platz für Bewegung und für unseren Bazar.

 

Leider ist Tanzen in ganz Griechenland verboten und dem fiel unsere Disco zum Opfer.

Aber wir dürfen nicht sehen, was wir nicht tun dürfen, sondern wir sind dankbar für das, was sein darf. Dankbar, dass wir wieder eröffnen konnten und unsere Gäste Ihren Ouranos so genießen dürfen, fast so, wie er immer war.

 

Unsere Gäste sind glücklich, genießen die Freiheit, die Wärme und das Meer. In Gesellschaft essen, lachen und neue Freundschaften schließen. 

Unser offenes Programm trägt dazu bei, sich selbst mehr zu lieben, sich zu entspannen und vielleicht eine neue Perspektive für die Zukunft zu entdecken.

Dieses Jahr geht die Reise mehr nach innen und vermittelt eine wohltuende Ruhe und gibt Kraft für die kommende Zeit.