Glücklich-sein ist der Weg.

 

Wir alle sind auf der Suche. Nach Liebe und Glück, nach Frieden und Harmonie.
Doch häufig ist die Suche vergeblich oder schwierig, denn all das finden wir oft nur im Hier und Jetzt, im Augenblick.

Wir laden Euch ein, bei uns im OUC auf dieser wunderschönen griechischen Insel Korfu zu verweilen und diesen Augenblick zu finden und zu genießen.

In unserer entspannten, fröhlichen und familiären Atmosphäre fühlen sich      gerade alleinreisende geborgen und finden sehr schnell Anschluss.

Die schönste Zeit im Leben, sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Seit über 30 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste mit unserem einzigartigen Programm und unserer köstlichen vegetarischen, inzwischen auch veganen Küche. Gesunde Ernährung liegt uns am Herzen. Dazu tragen auch unsere eigenen Produkte von unserem BIO-Bauernhof bei. Wir leben dort das ganze Jahr mit unseren zwei Kindern Melina und Florian.

 

Vielleicht dürfen wir auch Euch bald bei uns im Ouranos Club persönlich begrüßen.

Klaus Wohlleb, Petra Huber und das Ouranos Team