Offenes Onlineprogramm 2020

Herzlich Willkommen zu unserem offenen Onlineprogramm.

 

Leider können wir Euch im Augenblick nicht persönlich mit unserem offenen Programm erfreuen.

Bis wir wieder öffnen können, möchten wir Euch unser offenes Onlineprogramm anbieten.

Immer montags bis freitags werden wir für Euch täglich einen Programmpunkt online stellen.

Samstag und Sonnatg stehen Euch kleine Videos mit Korfuimpressionen zur Verfügung.

Das alles kann uns nicht ersetzen, aber auf diese Weise können wir die Zeit bis zu einem Wiedersehen überbrücken und bleiben mit Euch verbunden.

 

Unser offenes Onlineprogramm ist ausschließlich für unsere Webseite bestimmt.

Wir freuen uns sehr, wenn es Euch so gut gefällt, dass Ihr dies auch Euren Freunden und Familien zeigen möchtet.

Jedoch möchten wir Euch bitten nur den Link zu unserer Webseite zu teilen und weiterzugeben.

Ein Teilen des You Tube Links für diese Zwecke ist nicht erwünscht. Die Videos etc. sind nur für die Veröffentlichung auf dieser Webseite erstellt worden und dafür bitten wir um Verständnis.

Vielen Dank!

 


Nachdem immer jemand einen Programmpunkt verpasst oder einen bestimmten mehrmals machen möchte, habe ich nun entschieden, dass alle gezeigten Beiträge bis zur nächsten Woche drin bleiben.

D.h. jeden Tag kommt ein neuer Punkt und bleibt dann bis zur anderen Woche, so dass am Freitag die komplette Woche eingestellt ist.

Die Programmpunkte, die in dieser Woche bereits gesendet wurden, findet Ihr unter der Programmübersicht.


Unser Onlineprogramm vom 01. Juni bis 07. Juni 2020

 

Montag                        Meine Intuition                                                             mit Paranit

Dienstag                      Tarot  Teil 4                                                                  mit Carolinine

Mittwoch                      Gefühle Teil 4                                                               mit Samada

Donnerstag                  Karakatschansko Tanz                                                mit Bettina

Freitag                          E-s-s-e-n-t-r-i-c-s Teil 2                                               mit Sara

  


Heute Freitag 05.06.2020

 

E-s-s-e-n-t-r-i-c-s  Teil 2 mit Sara









Angebote für Online-Einzelsitzungen

Individuelle Skype Begleitung

mit Samada Riedel

 

Ich kenne keine Methode, die so tief wie die „Journey“ an die Ursachen von ungesunden Verhaltensmustern, emotionalen Blockaden und Konflikten herankommt.

Auch die emotionalen Hintergründe von körperlichen Problemen können durch einen tiefen Kontakt mit unserer Seelenebene bewußt werden und alte Zellerinnerungen können gesunden.

 

Ein Journey Prozeß ist für all diejenigen geeignet, die sich gerne wieder mit dem eigenen natürlichen Lebensfluß verbinden möchten. Durch liebevolle, klare und erfahrene Begleitung, kann der Zugang zu innerer Freiheit, Klarheit und Lebensfreude erneut hergestellt werden. Diese Prozesse sind zutiefst menschlich und berührend.

 

Weitere Informationen hier

 

Ich stehe auch jederzeit für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf dich,

Samada

 

Kontakt:  samadaji@outlook.com 


Mein Name ist Caroline.

Ich arbeite seit 2005 im Ouranos Club und gebe dort Tarot- Einzel-und Paarberatungen.

Seit 2016 gibt es während  der Saison jede Woche mittwochs auch Tarot zum Kennenlernen  im offenen Programm unter dem Titel:

 

„Tarot: Einsichten , Aussichten, Begegnungen“ , sowie 2 Tarot Workshops von je 4 Tagen .

 

Da ich auch im Winter immer mehr Anfragen für Tarot Online Sitzungen habe und wir nun die Saison nicht wie geplant am 02. Mai starten konnten, biete ich auch Euch gerne meine Beratung zu allen euren Lebensfragen ab jetzt online an, z.B über Telefon per Whatsapp, fb messenger oder facetime.

Terminvereinbarungen bitte unter:

caroline.marchner@googlemail.com

Ich freue mich, von Euch zu hören.

 

Nähere Informationen zu meiner Arbeit findet ihr hier bei Informationen Caroline Tarot

 


Richtungsweiser Astrologie

 

Eine vertrauliche Breatung mit Symbolen derAstrologie.

Jedes Thema, welches wichtig ist für Dich kannst du erforschen..........

Was möchte das Leben dir sagen.......

 

Weitere Informationen hier


Energy Readings und Medical Intuition   Einzelsitzungen

 

Energy Reading nährt deine Sehnsucht auf einer tieferen Ebene gesehen, gefühlt und gehört zu weren.

 

Medical Intuition ist ein Energy Reading, das sich speziell auf die Energiefelder und Schwingungen rund um deine körperlichen Beschwerden, Symptome oder Abhänigkeiten fokussiert

 

Weitere Informationen hier

 


Dr. Klaus Biedermann

 

Leider ist es nicht möglich, ein Coaching hier vor Ort zu machen.

Aber es gibt ja Skype!

Und das geht praktisch genauso gut und ohne Umstände. Sogar kleine Aufstellungsformate sind möglich.

Du kannst das Coaching von zu Haus oder von jedem Ort deiner Wahl in Anspruch nehmen.

Schicke einfach eine E-Mail an onlinecoaching@ascoach.de

und wir vereinbaren einen Termin.

Ich bin gespannt auf dich.