Dies Woche steht ganz im Zeichen der Musik. Am Sonntag die Premiere unserer Ouranos Mantra Band, ab Dienstag Singworkshop mit Vadan und am Dienstagabend ein Interactive Concert mit Igor Ezendam.

Am Donnerstag auch wieder unsere Happy Dance Night mit DJ Satyo und wer weiß, vielleicht gibt es am Freitag noch mehr Musik.

Schöne Woche und ganz viel Spaß.


Volles Programm diese Woche. Von Trancereise über Zumba bis hin zum Trommeln - alles ist dabei. Am Freitag schließen wir mit einem Sonnwendfest ab. Feuerzeremonie, Trommeln und Singen.

Diese Wochen haben wir gleich zwei DJs. Savitri und Karunesh legen bei unserer Happy Dance Night am Donnerstag auf. Wir freuen uns auf eine Woche voller Spaß und Lebensfreude.


Letzte Woche kam der Drum Circle so gut an, dass wir das diese Woche noch mal wiederholen.

Vadan hat ihren Singworkshop und auch so ist jede Menge los.


Diese Woche haben wir wieder die 5 Tibeter mit im Programm und ganz neu Lahan mit ihrem Drum Circle. Auch ist Vadan wieder bei uns und singt die nächsten Wochen bei uns.

Carolines Tarot Workshop findet diese Woche auch wieder statt.

Eine wundervolle Woche wünschen wir allen unseren Gästen.

Am Donnerstag haben wir unsere Happy Dance Night ganz in weiß mit DJ Satyo und als Showeinlage Savitri mit ihrem POI-Dance.


Neue Woche, neues Programm. Diese Woche ist Luca mit im Team und gibt Chi Kung, Shivanada singt wieder mit uns und am Donnerstag haben wir wieder unsere Happy Dance Night mit unserem DJ Satyo.


Diese Woche (19.05.-25.05.) beginnen wir, gleich nach der Brüßung mit Live-Musik in der Kaliwutsi Bar.

Torstens Klangreise am Dienstag ist wieder ein Highlight, so wie Shivanandas Singworkshop von Dienstag bis Donnerstag.

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere erste Happy Dance Night mit DJ Caroline. Habt eine schöne Woche


Wir freuen uns auf eine neue Woche mit vielen wundervollen Begegnungen, einem tollen Ausflug in die Berge und ein abwechslungsreiches Programm. Shivandna singt diese Woche wieder und Magdalena hat ein paar schöne Geschichten für uns.


Wow , wir sind wieder da.

So schnell vergehen 6 Monate und wir sind gut gestartet.

Diese beginnen wir Woche gleich mit einem Highlight am Montagabend. Soundhealing mit Alex und Kaushalya und auch sonst volles, tolles Programm.